BLAUE FUNKEN

Wir, die Blauen Funken sind die Junioren Garde des KCCF in Steinhagen. Bei uns tanzen rund 15 Mädchen im Alter von 8-14 Jahren die großen Spaß am gemeinsamen Tanzen und Bewegen haben. Es stehen allerdings nicht nur das Einstudieren neuer Gardetänze auf dem Plan, sondern auch viel Spaß, damit die Lust am Training nicht verloren geht.

Eins ist Fakt: Wenn wir bei unserer großen Prunksitzung in Steinhagen auf der Bühne stehen und tanzen, dann steht der ganze Saal „Kopf“. Alle unsere Muttis, Papis, Omas, Opas, Tanten, Onkel, usw. sind Mega stolz auf uns und alle fordern sofort eine Zugabe.

Solltest Du auch Spaß am Tanzen haben und möchtest ein Teil der Blauen Funken des KCCF Steinhagen werden, dann kontaktiere unsere Trainerin und schnupper einfach mal zu einer unserer Trainingseinheiten rein.

Trainiert wird in der Aula des Schulzentrums Steinhagen Montags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Kontakt: blauefunken@kccf.de