COVER BANDITOS

Wir, Frank, Marcus und Uwe sind die Cover Banditos. Aber keine Angst, kriminell sind wir nicht…Wir können weder singen noch ein Instrument spielen, aber so tun als ob…..

Das funktioniert aber so gut, dass unser Publikum sogar die Saal-Polonäse bei unserem Auftritt über die Bühne macht. Wo gibt’s denn bitte sowas?

Mitte 2010 hatten wir die Idee, auf der KCCF-Prunksitzung mit einer eigenen „Playbackshow“ aufzutreten. Unser Motto lautet: „Stimmung, Stimmung, Stimmung“.

Wir versuchen stets, aktuelle Hits sowie bekannte Ohrwürmer und natürlich auch Karnevalslieder miteinander so zu
kombinieren, dass der Funke bereits nach wenigen Takten aufs Publikum überspringt.

Wenn Sie uns auf der nächsten Veranstaltung sehen ist daher Stimmung pur angesagt.

Konakt: cover-banditos@kccf.de

Ach ja, auf Facebook gibt’s uns natürlich auch.