CRONSBACH MINIS

Wir sind die Cronsbach Minis und wurden 2013 ins Leben gerufen und sind seitdem die „Kleinsten“ hier bem KCCF.

Bei uns tanzen Mädchen und Jungen im Alter von 4 bis 7 Jahren. Ob ihr schon vorher mal getanzt habt oder nicht, spielt keine Rolle. Wir freuen uns über alle, die gerne mitmachen wollen – für uns ist nur wichtig, dass die Kinder regelmäßig zum Training kommen, um den Tanz so gut wie möglich proben zu können! Unsere Trainerinnen stellen nicht nur eine tolle Choreographie mit passender Musik auf die Beine, sondern sorgen auch durch verschiedene lustige Spiele und Tänze zwischendurch dafür, dass wie immer eine Menge Spaß in den Trainingsstunden haben! Am Ende der Session wollen wir dann in tollen Kostümen zeigen, was wir gelernt haben und mit unserem Tanz bei der großen Prunksitzung alle begeistern.

Training: Mittwoch von 16.30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Aula des Schulzentrums

Was Euch bei uns also erwartet? Auf jeden Fall viel Spaß, eine tolle Choreographie, schöne Kostüme und ein spitzen Auftritt vor Publikum bei der Prunksitzung oder auch dem Heidefest in Steinhagen.

Wenn Ihr Lust habt, mal zuzugucken oder mitzumachen, meldet Euch am besten einfach kurz vorher bei uns. Wir freuen uns auf Euch.

Kontakt: minis@kccf.de

 

Bisherige Tänze

2018 – „Heidi“

 
2017 – „Verzaubert im Schnee“

 
2016 – „Flippige Blumendisco“

 
2015 – „Indianer auf gr0ßer Reise“

 
2014 – „Die Schlümpfe“