FLOTTEN MOSKITOS

Wir Flotten Moskitos sind eine reine Männertanzgruppe des KCCF Steinhagen und bestehen seit über 30 Jahren. Bei uns spielt das Alter keine Rolle! Wir sind zwischen zwischen 40 und 65 Jahren jung und freuen uns über Nachwuchs in unserem Alter.

Wir sind eine Entertainment Gruppe, das heißt, dass Spaß und Unterhaltung auf der Bühne im Vordergrund stehen!! Die Flotten Moskitos sind keine Profitänzer und schon gar kein klassisches Ballett, sondern Männer, die den Saal einheizen können!

Es geht nicht darum, dass die Männer sich in ein Kleidchen werfen und Barbie im Schwanensee spielen (wobei das auch mal vorkommen kann), sondern es geht darum, Spaß zu verbreiten und die Stimmung zu lockern. Unser Publikum kann uns in normalen Hosen oder schrillen männlichen und weiblichen Kostümen sehen! Die Choreographien schließen die Ideen und Talente der Männer mit ein. Wir können nicht alles, wir wollen auch nicht alles können!

Uns ist wichtig: Zusammenarbeit, Zusammenhalt, Spaß und Freude am Tanzen.

Trainiert wird (ganzjährig) jeden Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Aula des Schulzentrums in Steinhagen. In den Ferien oder an Feiertagen wird bei Bedarf eine andere Möglichkeit zum trainieren gesucht.

Wenn ihr euch bewerben möchtet oder Interesse habt uns zu buchen, dann meldet euch einfach bei uns.

Kontakt: moskitos@kccf.de

Natürlich gibt es die Flotten Moskitos auch bei Facebook!