CRONSBACH FUNKEN

Die Cronsbach Funken – das sind WIR

Pro Session sind wir ca. 20 tanzbegeisterte Mädels und trainieren jeden Montag von 19-20.30h in der Aula der Realschule Steinhagen.

Gardetanz bedeutet Präzision, Gleichmäßigkeit und viel Bewegung. Wer bei uns mittanzt, kommt definitiv ins Schwitzen 😉

Jedes Jahr tanzen wir zu neuer Musik und zu einer neuen Choreografie. Es kommt auf jeden Einzelnen an, denn nur so wirkt der Tanz synchron.

Unsere Trainerinnen sind immer mit Begeisterung und Freude dabei und helfen uns natürlich, sodass jeder am Ende der Saison – zum Karnevalshöhepunkt auf der Steinhagener Prunksitzung – glänzen kann.

Mittanzen kann jeder ab 14 Jahren – bis oben hin sind keine Grenzen. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe. Hauptsache du hast Spaß am Tanzen, traust dich auf der großen Bühne zu stehen und kommst regelmäßig zum Training 😉

 

Unser Training beginnt immer nach den Sommerferien und wir tanzen dann bis Karneval durch. Das bedeutet, dass wir im Sommer frei haben. Um besser planen zu können, benötigen unsere Trainerinnen allerdings immer bis Mai eine Rückmeldung wer alles mittanzt.

 

Buchen kann man uns natürlich auch. Für Hochzeiten, Jubiläen und Geburtstagsfeiern stehen wir immer gerne zur Verfügung! Schreibt uns an!

Kontakt: cronsbachfunken@kccf.de

Trainerinnen: Kim Habel, Nadine Biermann

Unterstützt durch MEMO: