FLOTTE MOSKITOS

Wir Flotten Moskitos sind eine reine Männertanzgruppe des KCCF Steinhagen und bestehen seit über 30 Jahren. Bei uns spielt das Alter keine Rolle! Wir sind zwischen zwischen 18 und 65 Jahren jung und freuen uns über Nachwuchs in unserem Alter.

Wir sind eine Entertainment Gruppe, das heißt, dass Spaß und Unterhaltung auf der Bühne im Vordergrund stehen! Die Flotten Moskitos sind keine Profitänzer und schon gar kein klassisches Ballett, sondern Männer, die den Saal einheizen können!

Es geht nicht darum, dass die Männer sich in ein Kleidchen werfen und Barbie im Schwanensee spielen (wobei das auch mal vorkommen kann), sondern es geht darum, Spaß zu verbreiten und die Stimmung zu lockern. Unser Publikum kann uns in normalen Hosen oder schrillen männlichen und weiblichen Kostümen sehen! Die Choreographien schließen die Ideen und Talente der Männer mit ein. Wir können nicht alles, wir wollen auch nicht alles können!

Unseren Trainerinnen Claudia & Meike ist wichtig: Zusammenarbeit, Zusammenhalt, Spaß und Freude am Tanzen.

Trainiert wird (nach den Sommerferien) jeden Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Aula des Schulzentrums in Steinhagen.

Wenn ihr euch bewerben möchtet oder Interesse habt uns zu buchen, dann meldet euch einfach bei uns.

Kontakt: moskitos@kccf.de

 

Bisherige Tänze

2024 – Im Dschungel ist der Teufel los

2023 – Anker hoch und Leinen los

2022 – Absage der Session

2021 – Online-Prunksitzung: Best-Of der vergangenen Tänze

 
2020 – “Die hotten Schotten”

 

2019 – “Boygroup forever”