Jumpys

Wir sind die Jumpy’s!

Eine neugegründete Showtanzgruppe für Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 14 Jahren.

Jedes Jahr lassen wir uns neu inspirieren und suchen neue Themen, Kostüme und Choreografien, um einen tollen Auftritt auf unserer jährlichen Prunksitzung auf die Beine zu stellen. Bei uns ist jeder willkommen, ob Junge oder Mädchen, “Profi” oder “Anfänger” … hauptsache ihr habt Spaß am Tanzen!

Die Gruppe trainiert jeden Dienstag von 18 – 19 Uhr in der Aula des Schulzentrums in Steinhagen.
(Unser erstes Training findet am 18.08.2020 statt!)

Wir sind drei junge, motivierte Trainerinnen, die sich darauf freuen Tanz, Kreativität und Spaß miteinander zu vereinen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr gerne dabei sein wollt, meldet euch bitte per Email unter jumpys@kccf.de an !

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen 🙂

Lena, Nadine und Renée