Session 2020/21

 

 

 

 

 

 

 

Liebe KCCF’ler und Freunde des Steinhagener Karneval,

in unserer letzten Vorstandssitzung haben wir einstimmig folgendes für die Karnevalssession 2020/21 beschlossen:

  • Der KCCF e.V. Steinhagen wird mit keiner offiziellen Abordnung (oder Tanz-, Schau-, Musikgruppe) an einer der kommenden karnevalistischen Veranstaltungen teilnehmen (Gastveranstaltungen, Straßenkarneval, etc.).
  • Der KCCF e.V. Steinhagen wird in der kommenden Session keine karnevalistische Veranstaltung (Prunksitzung, Weiberfastnacht, etc.) durchführen.

Wir haben lange mit uns „gerungen“. Jedoch hat die Gesundheit aller Karnevalisten und unserer Mitmenschen die höchste Priorität.

Aus unserer Sicht gibt es kein sicheres Hygienekonzept für den Karneval. Wo sonst wird so viel gelacht, gesungen, geschunkelt, gebützt und natürlich auch getrunken. Und nicht nur Limo…. das können und wollen wir einfach nicht verantworten. Wir bitten hier um euer Verständnis.

Wir blicken hoffungsvoll nach vorne und freuen uns auf eine grandiose Session 2021/22.

Und schaut in der Karnevalszeit mal bei uns im Social Media Bereich vorbei – wir planen eine ausgefallene digitale Alternative zur Prunksitzung. 🙂

Närrische Grüße sendet euch der KCCF Vorstand!