Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zweiter Kartenvorverkauf

18. Januar 2023 @ 17:30 - 18:30

In der Session 2022/2023 feiern wir wieder Karneval und damit auch unsere große Prunksitzung in der Aula vom Schulzentrum Steinhagen am 18.02.2023.

Der zweite Kartenvorverkauf für die Prunksitzung 2023 findet statt am 18.01.2023 von 17:30 bis 18:30 Uhr. Kommt dazu einfach im Steinhäger Häuschen vorbei und geht direkt geradeaus in den separaten Raum durch, wir erwarten euch dort 🙂

Ein Ticket kostet 18€.

Die Bestuhlung könnt ihr hier vorab anschauen: Sitzplan Prunksitzung

Wichtiger Hinweis: Aktuell gibt es keine besonderen Hygieneregeln für unsere Veranstaltungen. Uns und jedem/r Käufer/in der Karten muss jedoch bewusst sein, dass sich dies aufgrund einer veränderten Pandemielage schnell ändern kann. Wir werden euch in jedem Fall sofort auf dieser Seite informieren, sobald sich eine Änderung der Regeln ergibt. Beispiele könnten sein: Negativer Schnelltest oder PCR-Test, Geimpft/Genesen, Maskenpflicht in den Gängen, etc… Stornierungen wären dann über Atteste möglich, zum Beispiel wenn man sich aufgrund von Vorerkrankungen nicht impfen oder keine Maske tragen kann. Genaue Stornierungsbedingungen für diese Fälle geben wir dann bekannt, wenn es relevant wird.

Details

Datum:
18. Januar 2023
Zeit:
17:30 - 18:30

Veranstaltungsort

Steinhäger Häuschen
Bahnhofstraße 2
Steinhagen, 33803
Google Karte anzeigen